wer ist made in frankfurt?

made in frankfurt wurde 2002 von Michael Köcher gegründet. Einem gestandenen Kreativen mit jeder Menge Erfahrung auf renommierten Marken aus vielen verschiedenen Branchen. Ausgezeichnet mit über siebzig Preisen und Awards bei nationalen und internationalen Wettbewerben.

 

was macht made in frankfurt?

made in frankfurt entwickelt für Unternehmen, deren Produkte und Dienstleistungen kreative Kommunikations-Konzepte und exekutiert sie auch.

made in frankfurt denkt und arbeitet integriert. Unter der Führung von made in frankfurt werden je nach Projekt Spezialisten aus den Bereichen Strategische Planung, Media, Dialog-Marketing und digitale Medien in den Prozess involviert.

 

warum made in frankfurt?

made in frankfurt ist schlank, schnell und kosteneffizient. Geringe Overheads, strategische Allianzen mit Spezialisten und die projektweise Kooperation mit Freelancern machen das möglich.

made in frankfurt glaubt an Qualität. Alle im Team stellen an sich selbst hohe Ansprüche. Das dokumentieren auch die zahlreichen Auszeichnungen jedes Kreativen.

made in frankfurt vereint extrem viel Umsetzungs-Know-How. Ob Film und Postproduction, Foto-Shootings, Funk-Produktionen oder die Produktionsüberwachung im Printbereich.

made in frankfurt arbeitet auf Projektbasis. Das macht die Kosten transparent. Es spornt uns immer wieder an. Und wir können bei Aufgaben, die nicht zu uns passen, auch mal nein sagen.

made in frankfurt ist ehrlich. Im Umgang mit Kunden, Briefings, unserer eigenen Arbeit und im Umgang mit Rechnungen.